Bestellablauf / Häufige Fragen

Wer kann Produkte bei Messe-Shop24.de kaufen?

Geschäftskunden wie auch Vereine, Parteien, öffentliche Einrichtungen und Privatpersonen können bei Messe-Shop24.de bestellen.

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Informationen zu den verfügbaren Zahlungsarten finden Sie hier.

Liefert Messe-Shop24.de ins Ausland?

Bestellungen aus diesem Shop können nur nach Deutschland geliefert werden. Möchten Sie aus einem
anderen Land bestellen oder in ein anderes Land liefern lassen, dann kontaktieren Sie uns gerne persönlich.

Wie bestelle ich bei Messe-Shop24.de?

Ihre Bestellung können Sie bei uns über den Onlineshop, per Fax oder Email tätigen. Nach ausgeführter Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per Email.

Ist es möglich meine Bestellung zu stornieren?

Bitte beachten Sie in diesem Fall unsere Widerrufsbelehrung.

Darf ich meine Ware zurückgeben?

Bitte beachten Sie in diesem Fall unsere Widerrufsbelehrung.

Wer erstellt mir meine Grafiken und Druckdaten?

Sofern Sie keine Werbeagentur an der Hand haben, erstellt Ihnen unsere professionelle Grafikabteilung kostengünstig Ihre Grafiken und Druckdateien. Bei uns erhalten Sie das „rundum sorglos Paket“ - alles aus einer Hand.

Ist der 3D-Service kostenlos?

Gerne visualisieren wir vorab Ihren Messestand als 3D-Ansicht gemäß Ihren Vorstellungen. Bei Erwerb des Messestandes werden Ihnen die vollen Kosten erstattet.

Ich benötige eine Beratung. Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Kaufentscheidung oder zeigen Ihnen neue Möglichkeiten auf. Sie können über folgende Medien mit unseren Fachberatern in Kontakt treten:

- Telefon: +49 40 303 866 88
- Fax: +49 40 589 782 30
- Email: service@messe-shop24.de
- Live-Chat
- Briefsendung:

Harder Marketingsysteme GmbH
Otto-Hahn-Str. 9a
25337 Elmshorn

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